Über uns

Über BEAJOM®

Kundenzufriedenheit wird unsere höchste Berufung sein.

UNSERE GESCHICHTE

Wir begannen vor 12 Jahren mit einem kleinen werksseitig hergestellten Zubehör für Kapselmassagestühle. 2012 wurde unser komplettes Werk für Kapselmassagestühle eingerichtet und wurde nach und nach zum wichtigsten und größten Lieferanten auf dem internationalen Markt in diesem Bereich.

Vor 3 Jahren haben wir ein Forschungs- und Entwicklungszentrum betrieben und können den Elektromotor und das automatische System selbst herstellen. Auf dieser Grundlage haben wir eine elektrisch verstellbare Bettbasis und verstellbare Schreibtischproduktionslinien entwickelt. In der Zwischenzeit haben wir eine Memory-Schaum-Anlage gebaut, damit wir dies können Produzieren Sie selbst passende Matratzen und Topper, um unsere High-End-Versorgungslinie mit einer monatlichen Kapazität von mehr als 30.000 Stück Matratze, mehr als 3.2000 Stück verstellbarer Bettbasis und mehr als 15.000 Stück verstellbarem Schreibtisch zu vervollständigen.  

Unsere neue Anlage befindet sich im Bau und wird im nächsten Sommer ihren Betrieb aufnehmen. Der Industriepark nimmt mehr als 260.000 Centiare ein.

Beajom ist unser neu eröffnetes internationales Vertriebszentrum für Smart-Home-Möbel. Wir sind sicher, dass wir bereit sind, unsere hochwertigen Produkte für weltweite Kunden bereitzustellen. Unser rücksichtsvoller Service und optimierte Produktionslinien erfüllen alle speziellen Anforderungen.

Qualitätskontrolle

Unsere Produkte entsprechen europäischen und amerikanischen Standards mit den erforderlichen Zertifikaten als Marktanforderung.

CE
CE-1
TUV
IOS9001
CE (1)
KC
222

Fabrikpreis

Bei Beajom Smart®

Beajom schlau® Integrieren Sie das Konzept des Ergomotion-Designs und eines gesünderen und effizienteren Wohnens zu Hause, um die erste Plattform-One-Stop-Lösung zu etablieren, einschließlich verstellbarer Bettbasis, passender Matratze, funktionellem Kissen und höhenverstellbarem Stehpult, intelligentem Stützrahmen usw. Kunden hervorragende Erfahrung noch nie zuvor.

DSC1223
DSC1232
DSC1246

Brandneue Werkstatt in vientnam-Design & Produktionsprojekten.

Die Volllinienanlage für verstellbare Betten in Vietnam befindet sich im Bau und wird im nächsten Jahr den Betrieb aufnehmen.

Schaumpflanze für Matratze in Taiwan China ist in unserer Produktliste verfügbar.

Unser im Besitz der Aktionäre befindliches Vollsortiment in Taiwan, China, wurde mit einer jährlichen Produktionskapazität von 450.000 Stück komprimierbarer Matratze und Topper hochgefahren. Diese enorme Kapazität sichert unseren Vertriebshändlern flexiblere Zeitplan- und Steuervermeidungsstrategien.

Kundenzufriedenheit ist der Standard und das Ziel unserer Unternehmensqualitätsstrategie.

Unsere OEM-Linie ist seit zehn Jahren in der Herstellung intelligenter Möbel verwurzelt und arbeitet mit höchster Effizienz und hoher Qualitätskontrolle. Sie bietet kostengünstige Lösungen mit pünktlicher Lieferung.

hjngvgvnv-1024x575
DSC1313-1024x683

Wir suchen strategische Partner in Amerika / Österreich / Europa / Nordostasien / Mittelmeer. Willkommene Werksüberprüfung und Anfrage.

IHRE TRÄUME KOMMEN ZUM LEBEN

Smart Life Smart Live. Es ist unser Beajom Solgan und Ziel.

005-4-2048x1537
002-1

Jason Chen

VGM-Vertrieb

008-4-scaled

Justin Cai

SVP-Anwendung

012-scaled

ServiceTeam

Unser Ziel ist es, eine integrierte Lösung für einen hochwertigen Lebensstil bereitzustellen, die Ihrem Privatleben Luxus und Komfort unter gesunden und nachhaltigen Bedingungen verleiht.

212

  • linkedin
  • facebook
  • twitter
  • youtube
  • download

About Us

About BEAJOM®

Customer Satisfaction Will Be Our Highest Calling.

OUR HISTORY

We started with a small factory produced accessories of capsule massage chairs 12 years ago, then our full-line plant of capsule massage chairs was set up at 2012 and gradually became the main and larggest supplier in the international market in this area.

3 years ago, we operated R&D center and have the ability to produce electromotor and the automatic system by ourselves, based on this, we developed electric adjustable bed base and adjustable desk production lines, meanwhile, we built a memory foam plant so that we could produce matched mattress and topper by our own, to complete our high-end supply line with monthly capacity more than 30,000pcs of mattress, more than 3,2000pcs of adjustable bed base, and more than 15,000pcs of adjustable desk.  

Our new plant is under construction and will start operation at next summer in the industrial park occupied more than 260,000 acre.

Beajom is our newly opened international sales center special in smart home furnishing, it is sure we are ready to provide our high quality products to world-wide customers, our considerate service and optimized production lines will satisfy any particular customized requirement.

Quality Assurance

Our products conform European & American standards, with necessary certificates as market requirement.

CE
CE-1
TUV
IOS9001
CE (1)
KC
222

Factory Price

At Beajom Smart®

Beajom smart® integrate the concept of ergomotion design and more healthy &high-efficiency home living, to strive to establish the first platform one-stop solution, including adjustable bed base, matched mattress, functional pillow and height adjustable standing desk, smart support frame etc. Endows our customers excellent experience never before.

DSC1223
DSC1232
DSC1246

Brand new workshop in vientnam -design & production projects.

Full-lines plant for adjustable bed in Vietnam is under construction and will start operation in next year.

Foam plant for mattress in Taiwan China is available in our products list.

Our shareholder owned full-line plant located in Taiwan China ramped up with annual production capacity of 450,000 pcs compressible mattress and topper. Such huge capacity secures our distributors more flexible schedule and tax-avoidance strategies.

Customer satisfaction is the standard and goal of our corporate quality strategy.

Being rooted in smart furniture manufacturing for decade years, our OEM line is running with top efficiency and high quality control, provide cost-effective solutions with on-timedelivery.

hjngvgvnv-1024x575
DSC1313-1024x683

We are seeking strategic partners in America/Austrilia/Europe/North-East Asia/Mediterranean territory. Welcome factory-checking and inquiry.

YOUR DREAMS COME TO LIFE

Smart life smart live. It is our beajom solgan and goal.

005-4-2048x1537
002-1

Jason Chen

VGM Sales

008-4-scaled

Justin Cai

SVP Application

012-scaled

Service Team

We aim at providing an integrated solution for a high-end quality lifestyle, endowing your home life luxury and comfortable under healthy and sustainable.

212

  • linkedin
  • facebook
  • twitter
  • youtube
  • download